Über deepWORK

deepWORK® ist ein intensives Training, das sich durch die crossWORX Methode, dem Wechsel aus Kraft-und Cardiophasen, auszeichnet.

Für alle, die an ihre Grenzen gehen wollen, intensive, schweißteibende Trainingserlebnisse und Bootcamps lieben, ist bodyARTdie richtige Trainingsmethode. deepWORK® verbindet statische und dynamische Übungen, Core Training, Plyometrics und Atemtechniken. Diese Kombination ist eine Herausforderung für Körper und Geist.

 

Special Features

Die deepWORK® Bewegungsequenzen verbinden Anspannung-und Entspannungsphasen mit Atemübungen. Die deepWORK® Trainingseinheiten orientieren sich in ihrer Struktur an den fünf Elementen: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf verschiedenen Ernergiequellen. Eine deepWORK® bringt die Trainierenden an körperliche Grenzen. Die angewandte Techniken werden auch in der Meditationstherapie genutzt, in der so genannten dynamischen Meditation. Die Technik hat ihren Ursprung in Fernost und wird vornehmlich bei Menschen mit Depressionen, Krebs und psychosomatischen Problemen angewandt.

deepWORK für den Kunden

Erlebe die deepWORK® Kunden Workouts, die von den beliebtesten und erfahrensten deepWORK® Trainern unterrichtet werden. Alle Workouts zeichnen sich durch ein charakteristisches Tempo, den Flow und die Atemtechnik aus. DU wirst deinen Körper verändern und garantiert keine Stunden verpassen wollen.

Browse Videos

deepWORK BASIC Certification

Dieses Package enthält all das, was in der Präsenzausbildung Basic Certification unterrichtet wurde, Kapitel für Kapitel, vorgestellt und unterrichtet von den deepWORK® Mastertrainern.

Anschauen, studieren, wiederholen, überprüfen. Hier stehen dir die wichtigen Inhalte der Präsenzausbildung zur Verfügung. Dieses Tool ist notwendig und gleichzeitig wertvoll, um alle das Gelernte der Live-Kurse zu wiederholen und damit zu festigen. Sobald du einmal den Präsenzkurz belegt hast, kannst du das Material zu Hause nutzen und immer wieder darauf zugreifen.

Learn More

deepWORK Instructor Advanced Certification

Dieses Paket ist eine Zusammenfassung der fortgeschritteneren deepWORK® Programme und ist eine vertiefende Unterstützung zu den Präsenzschulungen, die von deepWORK® Mastertrainern unterrichtet werden.

Es ist eine Ergänzung zu den Materialen des fortgeschrittenen Manual und ermöglicht es dem Lehrer, jedes einzelne unterrichete Segment zu überprüfen und so mehr über die Programmnuancen zu erfahren. Erlebe und lerne das Programm in deinem eigenem Tempo und an deinem eigenen Computer.

Learn More

deepWORK® ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens! Ich spüre, dass ich ruhiger und gelassener bin. Nach jedem Training habe ich das Gefühl, dass es nichts gibt, über das man sich Sorgen machen muss und alles fühlt sich friedvoll an. Darüber hinaus hat das Training auch einen immensen physiologischen Effekt. Seitdem ich regelmäßig trainiere, sind meine Rückenschmerzen fast in Vergessenheit geraten, obwohl sie zuvor regelmäßig da waren...

~ Kata

Die deepWORK® Programme sind für mich sehr wichtig. Hier kann ich den Stress der ganzen Woche abstreifen und gleichzeitig meine Grenzen neu definieren. Ich habe für mich erkannt, dass meine Grenzen nur deshalb existierten, weil ich an ihnen festgehalten habe. deepWORK® and bodyART® haben mir geholfen, meine Grenzen zu überwinden - physisch und psychisch...

~ Tímea Borbély

About deepWORK

deepWORK® is an intense, high cardio and high intensity training program with an added focus on endurance, and utilizes the proprietary crossWORX Method.

It is bodyART® for those who love bootcamps and the most intense levels of physical work. Along with cardio, deepWORK® combines static and dynamic exercises, core training, plyometrics and breathing techniques that challenge the body and mind while maintaining the integrity of form, alignment and mindfulness.

 

 

Special Features

The deepWORK® movement sequences are designed so that there is always a connection between tension and relaxation combined with breathing exercises. The phases of deepWORK® trainings are structured according to the five elements: earth, wood, fire, metal and water. These in turn are based on different energy sources. After a deepWORK® unit, the energy of the trainee is completely exhausted. These techniques are also used in meditation therapy, in so-called dynamic meditations, which have their roots mainly in the Far East and are used in people who suffer mainly from depression, cancer or psychosomatic problems.

deepWORK for Consumers

Experience deepWORK Consumer Workouts taught by the leading Educators of deepWORK.  All of these classes have the pace, flow and breath work known for, in all deepWORK classes. You will transform your body and mind taking these classes.

Browse Videos

deepWORK BASIC Certification

This package provides all of the content that is taught in the live Basic Certification Program, chapter-by-chapter, taught by the Masters of deepWORK.  Review, study and view all of the essential work learned in the live basic certification. Be able to pick up the nuances taught by the Masters. This is a necessary and invaluable tool for Instructors looking to add deepWORK classes to their repertoire and also to support and review all of the material taught in the live education courses.

Learn More

deepWORK Instructor Advanced Certification

Please note: All teachers must complete the deepWORK Beginner certification before starting the deepWORK Advanced Certification.

This package provides all of the more advanced work in deepWORK.  It is designed to be the next step after the deepWORK Basic Certifcation for the Instructor.  Learn new exercises, new transitions and new choreography. You will learn and be able to review all of the content as taught in a live program taught by the Masters of deepWORK.

Learn More

bodyART is one of the best things that happened with me in my life! It made me calm, chilled and relaxed, after every training I have the feeling that I don’t have to worry about anything and there is peace all around me. It has important physiological effect as well, since I’m exercising regularly I could forget about the pain in my back that was regular before...

~ Kata

The deepWORK is important to me, because I can work off the whole week’s stress, and I can replace my limits. All in all I realized my limits existed only because I’ve settled and maintained them. The deepWORK and bodyART makes me able to overcome these limits both physically and psychologically...

~ Tímea Borbély